Wintergarten von Schennjesse® – Wintergarten selber bauen muss nicht viel kosten!Wintergarten von Schennjesse® – Wintergarten selber bauen muss nicht viel kosten!Wintergarten von Schennjesse® – Wintergarten selber bauen muss nicht viel kosten!Wintergarten von Schennjesse® – Wintergarten selber bauen muss nicht viel kosten!Wintergarten von Schennjesse® – Wintergarten selber bauen muss nicht viel kosten!Wintergarten von Schennjesse® – Wintergarten selber bauen muss nicht viel kosten!Wintergarten von Schennjesse® – Wintergarten selber bauen muss nicht viel kosten!Wintergarten von Schennjesse® – Wintergarten selber bauen muss nicht viel kosten!Wintergarten von Schennjesse® – Wintergarten selber bauen muss nicht viel kosten!Wintergarten von Schennjesse® – Wintergarten selber bauen muss nicht viel kosten!Wintergarten von Schennjesse® – Wintergarten selber bauen muss nicht viel kosten!Wintergarten von Schennjesse® – Wintergarten selber bauen muss nicht viel kosten!

Das sagen unsere Kunden

 

Der Wintergarten ist ein Schmuckstück in der Straße ...

 
 

Wir genießen die Sonne, wenn sie im Winter scheint, ganz besonders ...

 
 

Der Aufbau ist wirklich 'idiotensicher' ...

 

Dies sind Zitate unserer zufriedenen Kunden. Solche und ähnliche Zuschriften erreichen uns oft und natürlich freuen wir uns sehr darüber. Zeigt es doch, dass wir mit unserer Idee, hochwertige Wintergärtenbausätze auch für den Selbstbauer anzubieten, genau richtig liegen. Deshalb möchten wir uns an dieser Stelle auch bei allen unseren Kunden bedanken, die sich die Mühe gemacht haben, ihre Erfahrungen in Briefen und teilweise sehr liebevoll arrangierten Fotos mit uns zu teilen!

nach oben